Für die Warenkorbseite
Die letzte und entscheidende Seite, die deine Kunden besuchen, bevor sie den Kauf abschließen, weshalb du darauf achten solltest deinen Kunden alle nötigen Zahlung und bestell Informationen mitzuteilen.

294+ Shops
sind schon dabei

6 Produkte
Eine Side Cart Funktion ist ein essenzielles Feature für jeden modernen Onlineshop. Sie verbessert die Benutzerfreundlichkeit, steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden und führt letztendlich zu einer höheren Konversionsrate.
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, einen schnelleren Versandservice zu wählen, um den Kaufabschluss zu fördern und zusätzlichen Mehrwert zu bieten.
Motivieren Sie Ihre Kunden zu größeren Bestellungen, indem Sie einen zusätzlichen Rabatt gewähren, sobald ein bestimmter Bestellwert erreicht wird.
Diese Section informiert Ihre Kunden direkt im Warenkorb über ausverkaufte Produkte. Das verbessert die Nutzererfahrung, schafft Klarheit und reduziert Kaufabbrüche.
Zeige Kunden die verschiedenen verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten an. Dies bietet Flexibilität und Bequemlichkeit beim Checkout-Prozess, was zu einer höheren Konversionsrate führt.
Biete deinen Kunden schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen, verbessere die Benutzererfahrung und reduziert Support-Anfragen.